Tom Mischs Beat Tape 1: Das Erstlingswerk des neunzehnjährigen Produzentenwunderkinds

0

Tom Mischs Erstveröffentlichung “Beat Tape 1” ist schon seit über einem Jahr draußen. Gestern Abend hat Tom, wohl im Rahmen der Promo für das Release des Nachfolgers (Beat Tape 2, logisch), eine Soundcloudplaylist mit 15 der 20 Tracks seines Instrumental Albums zusammengestellt.

Bei Bandcamp gibt’s alle 20 Tracks im Stream, für 6 Pfund auch als Download. Ersguterbeatproduzent. Und ersauchschonabundanmalvonunsgefeaturetworden. er ist auch schon das eine oder andere mal hier bei uns aufgetaucht. Und das mit aktuell zarten 19 Jahren. Wicked.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.