Was Richie Hawtin, Sven Väth und Co wirklich im Boiler Room auflegen

4

Wir wurden hinters Licht geführt. Die bisherigen Video aus dem Boiler Room waren alle Fake. Die coole Underground-Mukke wurde nachsynchronisiert. In Wirklichkeit läuft dort nur der gute alte Thrash aus den 90ies. Man munkelt sogar, dass die Veranstaltungsreihe eigentlich Broiler Room heißt….

Jetzt weiß ich auch, wie Sven Väth zu seinem Ruf als Rampensau gekommen ist. Der hat einfach mal gar keine Hemmungen….

(via Ronny)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. […] „Cocoon In The Park“ zelebriert hat. Und beim Blick darauf, was drumrum geschieht. Während der 90s Boiler Room einer Fremdbearbeitung bedarf, um seinen grotesken Grusel zu entwickeln, stimmt bei „El Loco“ […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.