G7-Protest: “Wer Rüstungsexporte sät wird Flüchtlinge ernten”

2

Am Sonntag beginnt der G7-Gipfel auf Schloss Elmau in Bayern und schon heute starten zurecht die Proteste gegen so ziemlich alles, was mit diesem “Elite-Treffen” zu tun hat. Wir werden in den nächsten Tagen ganz bestimmt noch einiges zum Thema bringen und starten heute mit diesem Foto von einer G7-Demo, das ich einfach mal unkommentiert so stehen lasse:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. true. hätten wir Europäer damals keine Kalaschnikow Sturmgewehre, Mig Kampfflugzeuge und T72 Panzer an Eritrea geliefert, würde es von dort auch keine Flüchtlingsströme geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.