Shaka Loves You – Summer Sessions Vol.1

1

Wohaaaaa! Irgendein gütiges Schicksal hat heute draußen den Sommer eingeschaltet. Solltet ihr euer Dasein heute in einer sonnenfreien Umgebung fristen müssen, habe ich hier die ultimative Medizin für euch. Dieser Mix von Shaka injiziert euch den Sommer direkt ins Herz, garantiert. Es gibt da allerdings eine Nebenwirkung, mit der ihr rechnen müsst. Es kann sein, dass während des Konsums dieser Mischkassette euer Hintern unwillkürlich anfängt, zu zucken. Dies dient nur der Verstärkung der Sommergefühle und ist nicht gefährlich. Lasst es raus, Free your ass and your mind will follow, wie schon Clint Georgon zu sagen pflegte!

OK, im Ernst jetzt. Dieser Mix ist Bombe. Funky as hell, dreht er den Hip und den Hop durch den Remixwolf aber ohne ständig alles kurz und klein zu wobbeln. Großartig. Weniger großartig ist, dass der zugehörige

„Video-Mix in Schland geogefickt ist. Aber ihr seid ja Auskenner und wisst euch diesbezüglich sicher zu helfen, deswegen baue ich ihn dennoch hier ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wenn euch das Mixtape gefallen hat, mögt ihr ja eventuell auch dieses funky Don’tcallitWorld-Monster vom Meister:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Oder diesen wunderbarsten aller wunderbaren Wobbleblues-Tunes, den ich wirklich ganz dolle liebhab:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.