Tüten drehen mit Suzie Grime

10

Über fünf Minuten braucht die Youtuberin Suzie Grime um zu erklären und zu zeigen, wie man einen “perfekten Joint” baut. Im Stile eines Haul- oder Schminkvideos blubbert uns die junge Süße mit Informationen über ihren letzten Nagelstudiobesuch, dem Kräuterschneidebrettchen ihres Vaters und Architekturvergleichen voll und baut nebenbei eine – zugegebenerweise – recht ansehnliche Lunte. Nice!

Btw: Hier seht ihr wie Vollprofis Tüten drehen!

via Ada auf FB


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

10 KOMMENTARE

  1. um einen “seitenburner” zu vermeiden sollte man lieber erste schicht tabak dann ott und dann nochmal tabak machen,
    oder vorher ne ott tabak mische.

  2. Dämlicher Bullshit. Jeder informierte Kiffer weiss, dass Nikotin die Wirkung des THC aufhebt. Smoke it raw!
    Achja. Was die da benutzt ist kein “Beil” sondern ein Wiegemesser. Herr im Himmel.

  3. […] Tüten drehen mit Suzie GrimeIch finde nicht, dass ich Drogenkonsum verherrliche. In meinen YouTube-Videos sage ich immer wieder, dass Leute auf einen bewussten Konsum achten sollten und dass es wichtig ist, dass man sin Leben unter Kontrolle hat. Solange das der Fall ist, finde ich es völlig legitim, sich für Gras anstatt Alkohol als Genussmittel der eigenen Wahl zu entscheiden. Zumal man auch bedenken sollte, dass die meisten meiner Follower auf mich aufmerksam werden, weil sie ohnehin schon die gleichen Interessen haben. Dass jemand anfängt zu kiffen, weil ich das „vormache“, kann ich mir nicht vorstellen. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.