Krafty Kuts – Red Bull Thre3style Mix

0

Krafty Kuts feature ich seit Jahren immer wieder hier im Blog. Der Grund ist simpel: Der Breakbeat-Aktivist steht für viele Genres, die wir Blogrebellen lieben: Hip Hop, Drum&Bass und alle anderen Formen von Breakbeats. Dazu kommen seine unfassbaren DJ-Skills und die komplette Abwesenheit von Skrupeln. Kommerz wird genauso gefeatured, wie der Underground gefeiert wird. Kein Set des Meisters kommt ohne mehrere Tempiwechsel aus, es ist einfach eine Freude, dem Mann zuzuhören.

Dieses Mal ist wirklich alles dabei. Nicht ein Mal Oldies und klassische Musik sind vor ihm sicher. Geiler Scheiß, echt jetzt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.