Ein Miniatur-Reggae-Soundsystem fürs Smartphone

1

Der Zion Love Mini Scoop Amplifier ist eine Bassrutsche fürs Smartphone. Das ist schon sehr sehr “Shut up and take my money”, auch wenn ich die 49 bzw. 59 Dollar dafür etwas happig finde. Ist auch viel Handarbeit, die da drin steckt. Aber die Dinger sind halt schon cute as fuck. Ich könnte mir die auch verdammt gut als Werbegeschenke vorstellen.

Next Step: Eine Blueetooth-Variante.

(via Houseofreggae)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Verdammt!
    Vor 35 Jahren gab es Bastelanleitungen In YPS und Mikey Mouse für einen “Walkman Turbo”
    Basis war ein Schuhkarton auf die man die Bügelkopfhörer aufgezogen hat!

    Was für ein Müll! Material <1,50€ in Serie
    Ich meine Bassrutsche/Horn/Reggae….WTF!
    Ich würde es als Schreibtischmülleimer verwenden,
    und zwar Einweg!

    TGX

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.