MyInstants – Der Sample-Player im Browser

1

Und weiter gehts mit den Tools im Browser. Neulich hatten wir schon ein Online-Metronom, dieses Mal haben wir eine Online-Sample-Library für euch. Sie ist prall gefüllt mit allen möglichen bekannten und nicht ganz so bekannten Soundschnipseln, die super zum Scratchen, Produzieren oder einfach zum Abfeuern beim Auflegen nutzbar sind. MyInstants heißt die Seite, die sich sehr aufgeräumt präsentiert. Was ich persönlich noch super fände, wäre eine Option zum Einbetten der Samples, denn die Arcade-Style-Knöpfe sind richtig schick.
Natürlich gibt es alle Samples auch zum herunterladen. Die Qualität ist nur mittelmäßig, aber für ein kurzes Schnipsel reicht sie allemal. Einzig die Nebelhörner dürften noch etwas mehr Druck entwickeln.
Hier mal ein paar Beispiele:

#jedentag

Keine Sample-Library ohne Airhorn

Ich bin Batman

Ein bisschen Alfred-Hitchcock-Feeling gefällig?

Besonders schön, der “female orgasm”

Drüben auf der Webseite gibt es hunderte Samples. Außerdem kann man auch selbst welche hochladen. Schönes Spielzeug!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.