Brazilian oder Busch? Was Männer über Schambehaarung denken

1

Egal ob getrimmt, blitzeblank oder ‚Willkommen im Dschungel‘, was zwischen den Beinen einer Dame passiert ist alleine ihre Sache. Doch Männer haben da so ihre Vorlieben, welche die HoffPost mal genauer unter die Lupe genommen haben. Dafür befragten sie 5.000 Männer nach ihren Vorlieben bei der weiblichen Schambehaarung und die Ergebnisse überraschen mich nicht wirklich.
Viel interessanter fände ich es ja, mal die Frauen zu fragen wie sie die männliche Wurstbehaarung denn am liebsten hätten.

schambehaarung

Mehr Behaarung:
Haarige Zeiten
Achselhaare, naturell oder gefärbt?

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.