Schlafstörungen nach dem Grillvergnügen müssen nicht sein – Grillquarze helfen bei Arrosto-Sensibilität

0

Die doofen Nachbarn sind jetzt auch auch vegan und mit deiner Glutenunverträglichkeit kannst du auch keinen Hipster mehr hinter dem Ofen hervorlocken?
Dann habe ich hier etwas für Dich: Arrosto-Unverträglichkeit.
Denn dein Grillrost überträgt brandgefährliche Strahlung in dein Fleisch!

Ihr habt das sicher auch schon erlebt: Nach einer deftigen Völlerei am Grill schlaft ihr schlecht und träumt wirres Zeug.
Und wahrscheinlich habt ihr auch zuallererst das heimische W-Lan oder den Elektrosmog dafür verantwortlich gemacht.
Damit liegt ihr zwar daneben, aber gar nicht so weit. Den meisten Menschen ist heute bekannt, dass Handystrahlen und W-Lan-Felder Hypochondritis verursachen können, aber die Gefahr, die von Grillrosten ausgeht, wird vielfach immer noch totgeschwiegen.
Doch immer mehr Menschen sind Arrosto-sensibel und spüren diese Strahlung.

Genauso wie die Gitterantennen fürs Fernsehen auf dem Dach elektromagnetische Strahlen verstärken, tun das auch Grillroste.
Und es kommt noch schlimmer: Grillroste übertragen diese Strahlen auf in der Nähe befindliche Menschen und sogar auf das Grillgut!!!

grillquarze

Doch jetzt gibt es endlich Abhilfe, in Form dieser praktischen Grillquarze. Sie funktionieren genauso wie die bewährten Rosenquarze, die -neben Computer oder Monitor platziert- zuverlässig Elektrosmog neutralisieren.

Wenn sie den Verdacht haben, Arrosto-sensibel zu sein, besuchen sie noch heute Grillquarze.ch.
Auch Ihnen kann geholfen werden!

Bildschirmfoto 2015-06-13 um 13.17.00

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.