Sexiest Mashup ever mit Madonna & Led Zeppelin: Justify a Whole Lotta Love

1

Das geht mal unter die Haut; wenn Madonna Led Zeppelin musikalisch küsst. Dieser Mashup von Wax Audio ist genial. Auf diese Idee muss man erst kommen, dass diese zwei Songs zusammen gehen wie Butter auf heißes Brot.

Nun weiß ich auch durch welchen Song Bilderbuch sich hat für Willkommen im Dschungel inspirieren lassen (abgesehen von Guns’n Roses‘ Welcome to the Jungle). Hört euch den Riff von Led Zeppelins A Whole Lotta Love an. Ich sag nur: Hol die Police, hol die Police!

Abgesehen davon wurde ich wieder zurück versetzt in die Zeit als Erotica die Gemüter erhitzte, weit weg von Fifty Shades of Gray. Den Leder-Fetisch hatte nämlich die Skandalnudel salonfähig gemacht!

Wie auch immer, dieses geile Stück gibts als free Download und sollte in keiner guten Sammlung fehlen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

 

(Danke Markus)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.