Prior to take-off, please turn off all electronic devices and remove possible… cats from the aircraft.

0

Hier ist sie, die lang erwartete Fortsetzung des Thrillers „Snakes on a plane“.

Da hat wohl wer den Schlaf der Gerechten gepennt und so gar nicht mitbekommen, dass die Matratze mal eben abhob…
Ich zolle dem Miezekätzchen größten Respekt für das nicht-in-Panik-Ausbrechen und dem Piloten auch. Denn der hat sich – glaube ich – mächtig erschrocken, wie da auf einmal diese niedliche Muschi von der Tragfläche krabbelt und hat äußerst souverän reagiert, obwohl das Thema Tiere und Flugzeuge… Da hört man ja so einiges! Vögel in der Turbine und Adieu alle Mann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.