WIN: Blogger Relations Bullshit Bingo

2

Die Beziehung zwischen Vermarktern, PR-Agenturen und BloggerInnnen wächst gefühlt stetig. Schon allein aus unserem Dunstkreis kann ich sagen, dass wir in der Hinsicht innerhalb von einem Jahr unsere Kontakte erweitert haben.
Je persönlicher die Beziehung zwischen uns/mir und den Agenturen ist, desto mehr macht die Sache spaß und desto toller ist auch letztendlich das Ergebnis.
Doch der Weg dahin ist ein langer und steiniger. Noch immer erreichen uns tägliche Mails und Angebote, von denen ich mir denke “Ne! Das wollen die jetzt nicht wirklich!” oder “Hat sie/er das wirklich gefragt?”.

Großen Dank geht an Frau @Kirschvogel, die sehr treffende Floskeln zusammen gefasst hat und vielleicht gibt es bald auch so ein Bingo seitens der Agenturen, denn bekanntlich hat die Medaille immer zwei Seiten 😉

Bloggerrealtion

via Gilly von frauvonundzu @Kirschvogel


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.