Daily Briefing 24.06. – Kackendes Eichhörnchen und gutes Karma

1

Eines der größten Herausforderungen an unserem Daily Briefing ist das Freestylen am frühen Morgen. Heute ist einer dieser Tage an dem es hier drunter und drüber geht und die Gedanken noch Lambada tanzen. Aber hey! Ich hab eben ein Eichhörnchen beim kacken erwischt. Das ist bestimmt ein gutes Karma!

Morgentoilette. #goodmorning #nature

Ein von Niloufar Behradi (@nie_low) gepostetes Foto am

Zu Hause angekommen, wurde ich darauf hingewiesen, dass wir im Briefing des Tagesspiegels drin sind. Gelobt seist du, kackendes Eichhörnchen:
Bildschirmfoto 2015-06-24 um 09.37.53

Nein im Ernst. Sowas freut uns natürlich besonders.

 

Was du gestern im Blog vielleicht verpasst hast:

Was passiert mit einem Kunstwerk, wenn es gegen die StVO verstößt? Natürlich, es wird bestraft.

Wie könnte das perfekte Haus für DJs aussehen? Wir haben hier mal ein Vorschlag.

Sandkasten ist nicht gleich Sandkasten, das zeigt dieser Über-Daddy mit seiner kleinen Überraschung für seine Kids.

 

Trotz Arschloch-Sommer, wünsch ich euch einen guten Start in den Tag. Peace!

 

Titelbild bearbeitet Original via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.