Die Mitschnitte von der Fusion 2015

2

Mit der Fusion ist es ja immer so, dass man mehr verpasst, als man tatsächlich erleben kann. Das ist halt mal so bei über 20 Bühnen, auf denen fast konstant vier Tage lang Musik läuft. Für mich ist es dieses Jahr allerdings noch extremer gelaufen, denn obwohl ich dort war, habe ich vom Programm genau ein komplettes Set vor Ort gehört und das war der Auftritt von Siriusmo und Modeselektor aka Siriusmodeselektor.
Der Grund: Ich war mit Kind da und bin praktisch nicht vom Kinderspace weggekommen, weil es dort so unglaublich super war.
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden…

Bis dahin bin ich froh, dass Ronny auch dieses Jahr wieder die Livemitschnitte auf seinem Soundcloud-Account zusammensammelt, so dass ich mir wenigstens im Nachhinein die viele gute Musik, die dort erfahrungsgemäß zu hören ist, reinziehen kann.

Eine Empfehlung habe ich jetzt schon, nämlich das Set vom Tanzatelier Kokü aus Dresden. Meine Herzdame kam völlig geflasht davon wieder und das will was heißen…

Das Set wird übrigens laufend aktualisiert. Öfter vorbeischauen lohnt sich also.
Und falls ihr Mitschnitte findet, die noch nicht im Set sind, hinterlasst Ronny den Link doch in den Kommentaren zu seinem Blogeitrag, damit er das Set ergänzen kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

via Kraftfuttermischwerk

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.