Video: „Rap&Soul“ von Chefkets neuem Album

2

Das nennt man dann wohl Duplizität der Ereignisse: Heute Mittag habe ich Chefket auf dem Klunkerkranich für unsere Interviewreihe ZehnMalZwei interviewt und ein paar Stunden später hat er den ersten Clip des neuen Album „Nachtmensch“ releast.

„Rap&Soul“ ist ein super Beispiel für Chefkets Skills. Technisch in der ersten Liga dabei, besonders mit den rollenden Doubletime-Raps und eine XXL-Ladung Melodieverliebtheit, egal ob bei Beats oder Gesangseinlagen. Mit „Nachtmensch“, das am 14. August rauskommt, kommt Großes auf uns zu. Dass Chefket auch einiges zu erzählen und zu sagen hat, lest ihr dann bald im ZehnMalZwei-Interview.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.