Daily Briefing am 6.07. – Hoppe Hoppe Garten, der Wochenendrückblick

0

Das heißeste Wochenende des Jahres liegt hinter uns und wurde mit einem erfrischendem Gewitter abgeschlossen. Bevor der erfrischende Regen Berlin erreichte machten wir uns am Sonntag auf den Weg in den Hoppegarten, wo wir mit der ganzen Familie der Einladung von Netflix folgten. #meindracheundich war das Motto der Kinderparty bei der den geladenen Kids ein komplettes Unterhaltungprogramm geboten wurde, währenddessen die Eltern bei kühlen Getränken und leckerem Essen im Schatten relaxen durften.

Das Motto der Party ließ zudem viel Spielraum zur Interpretation, fragt sich nur wer hier der Drache ist ^^

Und für die Mütter gab es auch was zu sehen

Im Blog lieferten wir dem Wetter geschuldet einpaar weniger Beiträge als gewohnt. Das Highlight war wie jeden Sonntag unser Sunday Joint, dieses mal exzellent selektiert und gemischt von r0byn aka RBYN.

Unser Kurzfilm am Sonntag hatte “dieses ganz spezielle Gefühl” zum Thema.

Erfrischung an den heißen Tagen lieferte unser Ventilator und der passende Schlüpper mit Rüssel sorgt für die gute Durchlüftung.

Lena droppte einen weiteren Teil ihrer Geständnisse einer Dolmetscherin: Ramadan in Rüsselsheim II ist eine kurzweilige und lustige Geschichte über das Arbeiten in einem Presswerk.

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche <3


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.