10.12. Thursday Delay mit Miwata im Kaffee Burger (Win Tickets!)

0

Ja, Hypes entwickeln sich heute bekanntermaßen schnell und sind auch genauso schnell wieder verschwunden. In Bezug auf den 22-jährigen Karlsruher Miwata ist das jedoch kategorisch auszuschließen.

Miwata (Promo-Foto von Christian Metzler)
Miwata (Promo-Foto von Christian Metzler)

„Gänzlich“ unbekannt erreichte der Jugglerz Artist mit dem Mixtape „Auf den Weg Richtung Sonne“ innerhalb kürzester Zeit diese hohe Download-Zahl, mehrere Szene-Hits und somit auch die Ohren/Köpfe/Herzen der Reggae-Szene.

Seine EP „Neumood“ (VÖ: 14.02.14) zementierte seinen Status: #1 als „bester Nationaler Newcomer“ sowie #1 in den „Reggae-Bestseller“ Listen bei iTunes & Amazon sprechen eine deutliche Sprache. Miwata ist angekommen!

Nach dem Release seiner Akustik-EP, kommt er am 10.12.15 endlich mit seinem Gitarristen Sahin nach Berlin, um beim dritten Thursday Delay im Kaffee Burger ein spezielles Weihnachtskonzert zu spielen.

Wir haben Tickets für dich!

Bis Donnerstag 10 Uhr verlosen wir 2 x 2 Tickets für den Abend und so kannst du teilnehmen:

[Verlosung]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.