„Die sollen doch bleiben wo sie hergekommen sind“- Supercut: Bullshit aus Freital

0

Wenn es nicht so doof und unmenschlich wäre, könnte man eigentlich köstlich über die in Freital „demonstrierenden“ Flachpfeifen lachen. Das, was diese „besorgten Bürger“ da so von sich lassen wirkt auf mich schon fast mitleidserregend. Diesen Menschen muss in irgend einer Weise etwas schlimmes passiert sein, sei es eine fehlende Bildung, die fehlende Liebe in der Familie oder ihnen wurde das eigenständige Denken jahrelang verwehrt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Da bin ich fast schon versucht für eine Unterkunft für „besorgte Bürger“ zu demonstrieren, in der denen Menschlichkeit, Empathie und Bildung vermittelt wird. Alter …

Fürs erste empfehle ich Alinas kleine Heimatkunde mit Kurt Tucholsky!

freital

via Festspiel / Graslutscher