Sunday Joint extended: DJ MQ at the Mojo Jazz Café

0

Wenn es einen DJ gibt, auf dessen Sound wir bei den Blogrebellen uns immer einigen können, dann ist das Ralf aka Master Quest aka DJ MQ.
Unzählige seiner Mixe lassen sich hier im Blog finden und sie sind alle gut.
Ehrensache, dass wir bei ihm nach einem Sunday Joint fragten. Was wir von ihm bekommen haben, ist die längste Tüte aller Zeiten. Eine extrem mächtige Lunte hat er uns da live im Jazz Café des Mojo Club gerollt. Über viereinhalb Stunden Jazz, Funk, Hip Hop, ein bisschen Disco und was Ralf sonst noch so in der Abteilung „Musik zu der man gut trinken kann“ zwischen die Finger geriet. Als Sountrack für ein ausuferndes Sonntagsfrühstück funktioniert der Mix ebenso. Habe ich für euch getestet!
Vielen Dank für diesen ganz besonderen Trip, Mr. Master Quest!

Falls dem Mixtape auf Soundcloud etwas zustoßen sollte, liegt eine Sicherheitskopie davon bei Hearthis. Man weiß ja nie.

(Bild: „Regatta“, Walter Marinelli, CC-BY-SA 4.0)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.