„Der herzlose, herrische und hässliche Deutsche hat wieder ein Gesicht und das ist Schäuble“

2

Ich bin böse, wie Sie sehen. Sehr böse.

Starke Worte vom Grünen Politiker Reinhard Bütikofer, der bei einem Phoenix-Interview zum Griechenland-Kompromiss ordentlich vom Leder zieht. Er ist „sehr böse“ drauf und spricht von Demütigung und vom einem 25 jährigem Vertrauen, dass die deutsche Regierung an nur einem Wochenende verspielt hat.

Ich bin kein Experte bei diesem schwierigen Thema, doch hört sich das was Bütikofer sagt für mich sinnvoller an, als die Taten und Stimmen der Verantwortlichen Kollegen von CDU und SPD.

via Daniel Bröckerhoff , Video von Heinz Peglau (erneut hochgeladen, da nicht embedbar)

2 Kommentare

  1. Er spricht mir zutiefst aus dem Herzen…

    Zum Schluss fehlt nur noch von Schäuble ein: „Ich habe doch nur meine Pflicht getan…“

Kommentarfunktion ist geschlossen.