Wir schicken euch aufs Serendubity – Rhythm & Space Festival, 24. – 26. Juli (Freikartenverlosung)

42

Das Serendubity – Rhythm & Space Festival ist ein junges, nicht kommerzielles Festival, veranstaltet von einer buntdurchmischten, ehrenamtlichen Gruppe von Menschen, die aus aller Welt stammen. Im Vordergrund steht Dub Music – ein Genre mit tiefen Wurzeln in der Jamaikanischen Roots/Reggae Szene, und einem starken Einfluss von urbaner Sound-System-Kultur.

Serendubity sieht sich selbst mehr als offene Plattform für Dubmusik und Artverwandtes, als einfach nur ein weiteres Festival zu sein. Jeder darf und soll sich beteiligen, egal ob er oder sie Musik machen, Workshops anbieten, oder einen Essenstand betreiben will. Ebenso gesucht werden Menschen, die sich mit Licht- oder Beschallungstechnik auskennen.

Free Tickets gewinnen!

Aber selbstverständlich benötigt auch ein so besonderes Festival wie das Serendubity “ganz normale” Gäste, die einfach nur zum Feiern kommen.
Diese zahlen im VVK 45,-. An der Abendkasse kostet der Spaß 60 Euro. Oder aber, du gewinnst bei unserer Verlosung, dann kannst du zusammen mit einer Begleitung für lau hin.
Was du dafür tun musst?

1. Abonniere hier einen unserer täglichen Newsletter
2. Kommentiere unter diesem Beitrag und hinterlasse deine E-Mail-Adresse (mit der du den Newsletter abonniert hast).

Einsendeschluss ist Freitag, der 17.07.!

Das Festival wird vom 24. – 26. Juli, 2015, auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt stattfinden. Wer schon einmal auf der Fusion war, kann sich in etwas vorstellen, wie es ist, auf einem alten russischen Militärflughafen zu feiern.

Serendubity---Rhythm-&-Space-Festival---2015---Poster-(WEB)-Kopie


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

42 KOMMENTARE

  1. Ich möchte es auch mal miterleben,die Bilder im Netz versprechen ein gutes Festival…dann kann man es auch noch hören, super…

  2. Letztes Jahr ist es ja leider ausgefallen.
    Dafür würde ich dieses Jahr gern anschauen, wozu mir mehrfach geraten wurde.
    Lasst ihr mich mit tanzen ?!

  3. …weil es in 2013 unbeschreibbar schön gewesen ist. Please, let serendipity take us to that lovely place in our soul, once more.

  4. Ich freu mich aufs Festival 😀

    …It’s ba ba boom time, yes it is

    Don’t lose the beat, now
    Just dip your hip, now
    It’s festival fire, listen here

    You hear the people saying
    Boom boom, ba ba boom boom
    Boom boom festival
    Boom boom, ba ba boom boom
    Boom boom festival
    Boom boom, ba ba boom boom
    Boom boom festival
    Boom boom, ba ba boom boom…

    RIDE 0N !!!

    irie greetz
    bjoern

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.