DJ Venus – Don’t call it Brazil Mixtape

0

Ihr kennt ja sicher den Spruch, dass Quantität nichts mit Qualität zu tun hat. Meistens schließen sich die beiden sogar aus. Bei DJ Venus ist das ein wenig anders. In den vergangenen 20 Jahren habe ich eine massive Menge Mixtapes von ihm gehört, und alle waren sie mindestens oberknorke.
Seine Sammlung von Funk-, Disco- und Cosmic-Schallplatten ist größemnmäßig ein raumfüllendes Monster, das an jeder Ecke „Obacht, Anspruch“ schreit. Sein Mixing bewegt sich zwischen den Polen „zweckdienlich“ und „supersmoove“, was mit dem krummen Kram auf den alten Scheiben nicht gerade leicht ist.
In seinem aktuellen Mischwerk geht es mal weniger discoid und dafür brazilig zu. Passt ja perfekt zur Jahreszeit. Und spätestens wenn das 90ies-One-Hit-Wonder „Tres Delinquentes“ von den Delinquent Habits reinläuft, ist bei mir breites Grinsen angesagt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.