Gunther aka Techno Viking 15 Jahre später im Interview

2

Der „Techno Viking“ ist wohl eines der bekanntesten Memes des Internets. Das Video aus dem Jahre 2000, in dem ein muskulöser, energisch tanzender Raver auf der Fuckparade zu sehen ist, wurde millionenfach gesehen, kopiert und parodiert.

Die Webseite Waterford Whispers News machte sich fünfzehn Jahre nach dem Video auf die Suche nach dem echten Techno Viking und fand einen Berliner Mann namens Gunther. Der sieht heute so ganz anders aus als der stämmige Tänzer, doch Gunther ist angeblich tatsächlich der Mann im Video und gab den Machern der Webseite ein Interview.

So erfolgreich das Filmchen auch war, für den Mann der die Kamera drauf hielt und das Video auf Youtube lud wurde dieser Erfolg zu einem finanziellen Desaster.

Hier das gesamte Interview.

(Leider ist das ganze nur eine toll gemachte Satire)

https://www.youtube.com/watch?v=wv6hz6NCL5M

via Ulmen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.