Free Download: Fatoni „C’MON EP!“

0

Wer sein EP-Promo-Snippet fast ausschließlich mit Samples aus einem wurstigen Selbstbeweihräucherungsvideo eines Youtube Stars SLASH gefährlich erfolgreichen Nachwuchsrappers bestreitet, kann schon mal kein schlechter Mensch sein.

Dass Fatoni nicht nur kein schlechter Mensch, sondern auch kein schlechter Rapper ist, stellt er mit dieser Free EP ein für alle mal klar. Nicht, dass das nach diversen Kollabos und seiner vorigen EP „Die Zeit heilt alle Hypes“ noch nötig gewesen wäre, aber hey, danke trotzdem! Den für umme Download gibt’s hier.

Uuund noch eben hinterhergeschoben, noch ganz warm. Das Video zu „Kreis“. Fatoni am Mic, Dexter an den Instrumenten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden