Video: Wie riecht eine Whatsapp Nachricht?

0

Ja ihr habt richtig gelesen: Wie riecht eine Whatsapp Nachricht? Seid ihr bei eurem täglichen Konversationserguss auf die Idee gekommen, dass es eine olfaktorische Übersetzung von eurem Austausch geben könnte?  Tja, es gibt nunmal nichts, was es nicht gibt. Spätestens jetzt weiß ich was dieser Satz tatsächlich bedeutet.

Osmothèque ist ein Labor, welches Whatsapp Nachrichten in Düfte übersetzt. Mehr als die hälfte unserer Kommunikation ist nonverbal und da wir uns in Richtung einer komplett digitalen Welt bewegen, versucht  Osmothèque uns daran zu erinnern welche Einflüsse unsere Sinne auf uns haben, wenn wir sie denn alle einsetzen.

osmothequelabor

 

via Designboom

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.