Eins muss man den Jungs und Mädels von EASYdoesit lassen: Sie wissen wie kreative Videoproduktion geht und dies zeigten sie bereits mit ihren Produktionen u.a. für Miss Platnum, Haftbefehl und Marteria. Nun haben sie sich der guten alten Terrine von Maggi angenommen.
Dabei haben sie sich von der Natur inspirieren lassen:
Gönn dir!
Zugegeben, es ist sehr wichtig das Essen selbst frisch zuzubereiten. Das sollte die Norm sein. Doch es gibt auch Ausnahmen, nämlich wenn du einfach Hunger hast und keine Zeit zum Kochen.
Und wenn es die Terrine ist, sollte diese möglichst lecker sein. Die lebenden Speisen im Spot für die Frische und Natürlichkeit der Zutaten. Also keine Sägespäne statt Kartoffeln oder so.
Ob nun Kartoffelpüree oder eine schnelle Spaghetti Bolognese, dieser Werbespot spricht mit Sicherheit all die schnelllebigen, bequemen Menschen mit dem Verlangen nach der guten alten Terrine an. Witzig und kurzweilig.
Über Maggi
Maggi vereinfacht seit Generationen das Kochen zu Hause. Das Einfach-Lecker-Selbst-Zuhause-Kochen-Prinzip bietet neben der schnellen, bequemen Lösung – die auch gerne mal im Büro zum Einsatz kommt – kreative Kochlösungen, die auch mit wenig Zeit eine bunte vielfältige Mahlzeit auf den Tisch zaubert. Was für viele Familien im hektischen Alltag das Einkaufen sehr erleichtert.
Wir sagen Daumen hoch und setzen schonmal heißes Wasser auf! 😉
Dieser Artikel wurde gesponsert von Maggi