Rechts gegen rechts – Der Film zum Nazi-Anti-Nazi-Marsch in Bad Nenndorf

0

Diesmal hat die Organisation Exit in Bad Nenndorf dafür gesorgt, dass die Nazis für einen guten Zweck laufen: Und zwar für ihren eigenen Ausstieg. Rechts gegen rechts.

Dass dabei seitens der Gegendemonstranten auch Schlumpfenlieder und Konfetti zum Einsatz kamen – umso besser. Der jetzt veröffentlichte Film zeugt von einer extrem gelungenen Aktion. Wir schließen uns Marc an:

Ich kann nicht oft genug erwähnen, wie clever ich diese Idee finde. Erwähnt werden muss aber auch, dass sich die Bad Nenndorfer sich auch ohne den Spendenlauf in den letzten 10 Jahren kreativ gegen die Nazis gewehrt haben. Danke für’s marschieren und spendieren!

Via testspiel.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.