„Ich fand David Guettas Rap Produktionen von früher ja geiler…“ – bitte was?

0

Ja. Unser aller Lieblingsmusikant David Guetta hat früher mal auf Rap gemacht. Und jetzt mal eben im Ernst: Das geht erstaunlicherweise ziemlich klar, was er da damals zusammenproduziert hat. Vielleicht verfälscht aber auch das geile Viva-MC-HAMMER-Style Video den Gesamteindruck – zum Positiven.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Le premier clip avec David Guetta à l’époque ou il était DJ de Hip-Hop en 1991.

Rausgefunden hat diesen fun fact Falk Schacht. Sommerloch, hitzebedingte Schlappheit…was macht man da als Rapjournalist und Labelboss? Klar, random EDM-Künstler auf Rap-Vergangenheit untersuchen.

David Guetta hat bereits 1990 ein "Rap" Projekt als "Produzent" veröffentlicht. Gönnung! Besser als sein Zeug heute? https://www.youtube.com/watch?v=LNaQF0zuyiQ#DavidGuetta

Posted by Falk-Schacht on Dienstag, 4. August 2015