Aussenwerbung trifft jeden. Leider.

5

BIG-ADBUSTING-Yorckbruecke_Dies-Irae-Kopie

Exakt das habe ich mir jedes Mal gedacht, wenn ich an einem dieser unsäglichen Holi-meets-Werbefuzzi-Plakaten vorbeikam. Danke an den unbekannten Adbuster, der das Plakat an der Yorckbrücke verbessert hat.

(via Notes of Berlin)

5 KOMMENTARE

    • Hallo OLe:

      Es gibt einen Unterscheid zwischen Werbung im öffentlichen Raum und der in einem Blog. Der Werbung im Blog kannst du entgehen, indem du einen Adblocker nutzt oder das Blog nicht besuchst. Im öffentlichen Raum ist das anders.

      • Ne, da kannste die Augen zumachen. Ist ungefähr genau so eine intelligente Antwort.
        Peinlich, ihr Werbefuzzis von Blogrebellen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.