2015: Jetzt schon ein megageiles Jahr – eine Zwischenbilanz

1

2015 hat uns schon so einige Goldstücke auf dem Silbertablett serviert. Da jauchzt das Bloggerherz, wenn’s auch Themen abseits von den düsteren Wahrheiten gibt, die sich im und außerhalb des Internet so ereignen. Mehr von diesen Wüäh-Themen gibt’s im Artikel „2015: Jetzt schon ein total beschissenes Jahr – eine Zwischenbilanz„.

Januar: Humortherapie

Pegidisten machen Deutschland unsicher und unsympathisch. Jan Böhmermann macht aus „Tragödie + Zeit = Komödie“ und landet den ersten großen Lacher des noch jungen Jahres 2015:

Februar: Topjournalismus zahlt sich aus

Unser Artikel zum Video zum Song „Fuck me in the ass cause I love Jesus“ wird über 50.000x geteilt.

Thank you Jesus!

März: Spanischer Lachsack

Der lachende Spanier macht im Internet die Runde. Wir wissen, worüber und warum er wirklich lacht.

Mai: Deutschrapgeschichte

Dem Dende und dem Böhme gelingt der perfekte Rundumschlag, der Deutschrap Roundhousekick quasi.

Juni: Orchestrale Rapgeschichte

DIESER POLE SPIELT RAP BEATS MIT EINEM ORCHESTER NACH. BEI NUMMER ELF HABE ICH MIR BEIM KOPFNICKEN DAS RÜCKRAT GEBROCHEN…klicken für mehr

Juli: Ricardo-Villalobos-Monat bei den Blogrebellen

Ricardo Villalobos scheint ein wenig verballert zu sein. Walter bricht die Lanze für die unglücklich gebookte Legende.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.