Der Trailer für den aller ersten, unveröffentlichten Fantastic Four Film von 1994 ist…

0

…großartig, trashy und visuell stimulierend. Der Film, bei dem übrigens Bernd Eichinger Executive Producer war (2005 beim allseits bekannten Fantastic Four Film war er dann “Producer”), sollte 1994 in die Kinos kommen. Dazu kam es allerdings nie.

Dennoch gilt der Film einigen Comicfans als der einzig echte Fantastic Four Film. Er sei comicartiger, weniger überproduziert und puristischer, als die 2005er Version. Und das mit dem “puristisch” und “weniger überproduziert” lässt sich am Trailer auch ganz gut erkennen…

Via Reddit.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.