FIFA vs. GTA5: Wenn Christiano Ronaldo durch Los Santos stolziert

0

Christiano Ronaldo, direkt importiert aus der FIFA-Reihe, spaziert in seiner typischen Gangart durch Los Santos, pimpt seine Karre, schießt Motorradfahrer von ihren Bikes, geht zum Frisör und übt seine Spagat-Pose auf zwei fahrenden Lastwagen.

Angefertigt wurde das Games Mash-up mit Cinema 4D. Eine Mod, die die beiden (jeweils sehr, aber doch verschieden kriminellen) Welten miteinander vereint, gibt es leider nicht.

Mehr GTA5 Stumpfsinn gefällig? Kein Thema. Wir hätten da Das A-Team in GTA5 & Senioren, die zum ersten Mal GTA5 spielen.

Via Spiegel Online. Ja, seriously. So krass ist das mit dem Sommerloch.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.