Ecownomics – Ökonomie einfach erklärt

1

Ecownomics-Traditional-capitalism

Die verschiedenen Wirtschaftsformen bzw nationale ökonomische Besonderheiten mit zwei Kühen erklärt, ist ein echter Internet-Klassiker aus einer Zeit, als noch niemand “Meme” zu so etwas sagte. Ist mir heute über alle möglichen Kanäle in dieser schönen blauen Version in die Timeline geschwappt, was ich mal als Zeichen werte, dieses Meme hier zu archivieren. Ihr wisst schon, das Internet vergisst doch so schnell…

(via Internet, ich hab mir die Bilder bei Imgur gezogen.)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. In welcher Welt kommt ein Mensch nicht nacksch sondern mit zwei Kühen auf die Welt? Die arme Mutti.
    Das meme zeigt vor allem, dass Kapitalismus wie jede andere Religion mit einem zu glaubenden Ausgangspunkt beginnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.