Gemischtwaren bei DJ Supermarkt

0

Das erste Mal ist DJ Supermarkt im Kreuzberger „Monarch“ auf meinem Radar erschienen. Ich war gerade mit einem Freund auf „Location-Recherche“ in Berliner Clubs unterwegs, also Saufen mit Mission. Mittlerweile sind wir mit der Automatisch-Veranstaltungsreihe im Jonny Knüppel fündig geworden, eigentlich hätten wir DJ Supermarkt, dessen Compilation „Too Slow Too Disco“ im Juni ihre zweite Ausführung feierte, aber auch gleich mitnehmen können. Daytime Disco, Slow House und Yacht Rock mit dem Genre-immanenten Cheesyness-Faktor. Also genau mein Geschmack.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.