R.I.P. Jon Horvath a.k.a. DJ JonH(Fort Knox Five)

0

Bei 34 Artikeln habe ich zu zählen aufgehört. Fort Knox Five und damit auch DJ JonH hatten bei uns Blogrebellen immer einen festen Platz. Umso trauriger sind wir über die Meldung, dass DJ JonH am Wochenende, nachdem er wochenlang nur von Maschinen am Leben erhalten wurde, verstorben ist. JonH war ein Musikenthusiast, der federleicht Funk, HipHop, Reggae oder Electronica zu einem eklektischen Cocktail mischte, der in Nach-Vorne Sets genauso schmeckte wie in zurückgelehnten Mischungen.

„Music heals, so get funky with it“ – So kommentieren FK5 auf ihrer Facebook-Seite die Veröffentlichung vieler Mixes anlässlich JonH´s Tod. Genau das werden wir jetzt auch tun. Die Anlage auf Anschlag drehen, die Fenster aufreissen und hoffen, dass Jon aufm Weg nach da oben mitbekommt, dass die Welt ihn schon jetzt vermisst.

R.I.P. DJ JonH

Bald mehr zu JonH und Fort Knox Five…