Four Tet – BACK2THESTART (Free Download)

1

Kieran Hebden a.k.a Four Tet hat einen neuen Track hochgeladen. Einfach so, weil er oft danach gefragt wurde. Kann ich gut verstehen, der „Back2theStart“ benannte Remix von Cheryl Cole’s „Fight For This Love“ ist ein wunderschön fluffiger Garage-House-Tune, den ich mir super auf Open Airs vorstellen kann. Was ist eigentlich aus 2Step geworden?

1 KOMMENTAR

  1. Four Tet ist für mich wirklich ein Phänomen, wenngleich mit Sicherheit in anderer Weise als viele Leser hier. Bei so ziemlich jeden unbekannterem Künstler hätten alle bei solch einem Track vermutlich die Nase grümpft und sich gefragt, ob der Typ nicht ’ne handvoll falsche Pillen gefuttert hat. Bei Four Tet aber flippen alle aus und stimmen freudig Loblieder der Achtung und des Respekts an. Um es kurz zu machen: Für mich wird Four Tet schlicht massiv überbewertet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.