Epischer 90ies-Trash-Megamix

1

Das hier ist ein episches Brett. Fast zwei Stunden lang ballert uns dieses Video einen Eurotrash-Hit aus den 90ies nach dem anderen um die Ohren. Und das auch noch zeimlich geil gemixt. Whighfield besingt ihre Saturday Night, Haddaway fragt, was Liebe ist und so weiter und so fort.
Das triggert mich ziemlich. Einerseits ist das größtenteils unfassbar schlechte Musik, andererseits hängen da jede Menge schöner Erinnerungen dran. Funktioniert als ironische Bad-Taste-Party genauso wie als ernstgemeinte Geschichtstunde. Ich kann mich da nicht entscheiden.

Aber Moment mal: „Größtenteils unfassbar schlecht“? Wieso denn nur „größtenteils? Ganz einfach, weil ich Snaps „Rhythm is a Dancer“ für einen absolut großartigen Song halte. Und weil diese Punchline daraus für die Ewigkeit ist:

I’m serious as cancer
when I say
rhythm is a dancer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von archive.org zu laden.

Inhalt laden

Den Download gibt es bei archive.org.

(Via: Weiß ich nich tmehr, tippe aber auf Casschy oder Gilly….)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.