Schweigeminute für Flüchtlinge erobert die Nr. 1 der österreichischen Charts

2

Raoul Haspel hat das Kunststück vollbracht, mit nichts als Stille den ersten Platz der österreichischen (iTunes-)Charts zu erreichen. Bei der Stille handelt es sich um eine Schweigeminute für die Flüchtlinge im österreichischen Traiskirchen, das ca. 20 km von Wien entfernt ist. Die gesamten Erlöse kommen happy.thankyou.moreplease!!!, einer privaten Inititaitive für die Flüchtlinge vor Ort zugute.
Wir finden, dass das eine super Aktion ist, die sowohl Geld ranschafft, als auch die Aufmerksamkeit für die Situation der Flüchtlinge generiert.
Es gibt den Tune bei Amazon und hier bei iTunes zu kaufen.
Raoul Haspel verspricht, dass die Erlöse komplett gespendet werden. Ich hab das Ding auf jeden Fall schon gekauft. Jetzt habe neben 4:33 noch einen zweiten Track zur Auswahl, wenn ich Stille brauche. 🙂


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.