Funk 4 Peace – A Tribute to John H (Fort Knox Five) by Busta

0

Dass der Tod eines Musikers wie John H von Fort Knox Five nicht nur mich zu einem Tribute-Mix inspirieren würde, war mir klar. Dass diese ganz unterschiedlich ausfallen würden, war angesichts des Outputs von FK5 über die Jahre ebenfalls zu erwarten. Da mein Fort-Knox-Five-Tribute-Mix bis auf einen Track eher die offiziellen Veröffentlichungen featured, passt es perfekt, dass Busta sich der vielen Bootlegs und Mashups annimmt, die die Washingtoner Funkateers im laufe der Jahre unter verschiedenen Decknamen herausbrachten. Funkier wird es heute nicht mehr, das kannn ich versprechen




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.