Life Advice: How To Age Gracefully (Video)

0

Mal ehrlich, „Boah, hätte mir damals jemand mal gesagt, dass…“ hat sich doch jeder schon mal gedacht, oder? Ich für meinen Teil würde meinem 15jährigen Ich gerne ausrichten, dass ein selbstgehäkelter Fischerhut in Gelb die Chancen, bei Frauen zu landen eher senkt. Meinem Ich von vor fünf Jahren würde ich Bescheid geben, dass das mit den Baggy Jeans eigentlich schon lange vorbei ist. Usw.

Dieses Video namens „How To Age Gracefully“ fasst eine Menge solcher Botschaften für junge Leute zusammen, die ich als Dreißigjähriger allesamt so unterschreiben kann. Von „Your parent’s interest rate is better than your credit card company’s“ bis „being a starving artist only works als long as you make art“: Hervorragende Ratschläge.

Klar ist das Video auch irgendwie ein virales Rührbröckchen. Aber wie schon gesagt, da steckt ’ne Menge Wahres drin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.