Gregor Gysi interpretiert K.I.Z. und spricht über Marihuana, Flüchtlinge und Wohlstand

2

Okay, ganz ehrlich: Ich hab’ bis jetzt nur den Teaser zu diesem 41minütigen Interview mit Gregor Gysi gesehen: Aber ich freu’ mich wie Sau auf das genüssliche Reinziehen dieses Gesprächs mit einem der wenigen vertrauenswürdigen und fähigen Politiker in Deutschland.

Es gibt ein Missverständnis in unserer Gesellschaft. Du giltst als seriös, nur wenn du langweilig bist. Und das muss endlich mal aufgelöst werden.

Wie Sau freu’ ich mich. Wie Sau. Interpretiert werden übrigens “Hurra die Welt geht unter” und “Boom boom boom” von K.I.Z.

Gregor Gysi wir küssen deinen Haarkranz <3

Posted by K.I.Z. on Sonntag, 30. August 2015



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.