Weekend, 3Plusss und Fatoni machen Rap über Interviews über Rap: „Sicher Nicht“ (Video)

1

Ich bin mir da nicht so ganz sicher; Aber das, was Weekend, 3Pluss und Fatoni da abliefern ist doch sicher nicht ironisch, oder? Das ist doch sicher Antizynismus auf der Metabene, oder nicht? Sicher sind nicht nur mir die teils widersprüchlichen Punchlines in Bezug auf die gesampleten Rap-Interviews aufgefallen.

Beim Betrachten dieses Videos wurde mir endlich klar, wozu es all diese tausend und abertausend repetitiven ein- bis zweistündigen Videointerviews mit deutschen Rappern gibt. Dafür, dass Weekend, 3Pluss und Fatoni locker über ihre Metaebene flowen können.

100pro sicher bin ich mir aber nicht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.