Reportage über die angeblich letzte Kassetten-Manufaktur

0

Ein Bericht des Nachrichtensenders Bloomberg mit einem Einblick in die angeblich letzte Audio-Kassetten-Fabrik. Ob das nun die letzte internationale Fabrik für Kassetten ist, oder ob das nur für die Staaten gilt kann ich nicht sagen. Beeindruckend ist allerdings, dass diese Manufaktur im Jahre 2015 mehr Aufträge denn je hat. Analoge Tonträger sind halt einfach super-hipp, der „warme analoge Sound“ ist sehr beliebt. Ich mag Kassetten nach wie vor auch sehr, auch wenn ich bestimmt schon 5 Jahre keine mehr gehört habe.

Springfield, MO-based National Audio Company opened in 1969 and when other major manufacturers abandoned tape manufacturing for CD production in the late 1990s, the company held on tight. Now, the cassette maker is pumping out more cassettes than ever before.

via Kraftkassettenmischwerk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.