Kool Savas feat. Eko Fresh – Bitte spitte (2003): Weekendly Briefing 05.09.

0

Möget ihr das Wochenende so beginnen wie Kool Savas anno 2003 seine Strophe in „Bitte spitte“ (ab 01:13). Der Track erschien damals dämlich, hat aber eine ganze Generation von Deutschrapfans und -künstlern geprägt. Noch jetzt, zwölf Jahre danach spuken mir so grandiose Bars wie „Frag BMG, wer kommt nach Sanatana / mein Album war in den Charts – nach Santana“ im Kopf herum, ganz zu schweigen von:

Ich reim los und mach‘ so verschiedene Dinge
dies das, einfach so verschiedene Dinge.

Wer eher auf Bryan Adams steht, für den hatten wir gestern was: Summer of 69…

Achtung Designer! Bei Produkten, die gerne auf den Kopf gestellt werden, unbedingt nochmal checken, was dann auf den Bildern zum Vorschein kommt. Gnihihihi!

Posted by Blogrebellen on Freitag, 4. September 2015

Ein schönes Wochenende!