Marinelli – Sunday Joint

0

Ihr müsst euch das ungefähr so vorstellen: Wenn ich mich mit dem werten Kollegen Marinelli treffe um euch die neuesten Netz-Perlen, originellsten Fundstücke und wichtigsten News zu kredenzen, bleibt von einer Bruttoarbeitszeit von sagen wir mal vier Stunden circa eine Stunde übrig. Im besten Fall. Sorry, Peter!

In den restlichen drei Stunden wird Kaffee trinkend und/oder Obatzda essend gefachsimpelt, DJ-Geschichten ausgetauscht und sich gegenseitig Musik vorgespielt. Im Rahmen dieser im höchsten Maße inspirierenden Sessions fällt mir dabei erstens auf, dass wir wirklich extrem viele Leidenschaften teilen, aber auch, dass wir in unseren Sets ähnliche Brücken schlagen zwischen unterschiedlichsten Genres.

Bestes Beispiel ist der vorliegende wunderbare Sunday Joint, der übrigens der erste ist, den Walter exklusiv für die Sunday Joints gemixt hat. Da machts sich sonniger Daytime Disco in der Hängematte gemütlich nur um ein paar Tracks später extrem smooth und lässig vom Schwippschwager Slow House aus selbiger geschubst zu werden. Macht aber nix, denn Großvater Soul serviert gerne einen Melbabecher mit zuckersüßem Schlagobers und einer Prise Pop-Appeal oben drauf. Das Ganze findet natürlich auf einem weit entfernten Planeten statt, der zwar erdähnliche klimatische Bedingungen hat, jedoch in viel bunteren Farben strahlt. Drogenfrei, versteht sich!

Chapeau, Herr Kollege!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Alternativ-Streams: Mixcloud / Hearthis

(Bild: „Blue Fire“, Walter Marinelli CC-BY-SA 4.0)


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.