Jedes musikalische Genre in einem einzigen Bild

1

Deep Happy Hardcore? Bubble Trance? Aggrotech? Ich hatte ja keine Ahnung…. Gut, dass es everynoise.com gibt. Die haben sich die Mühe gemacht, ungefähr jedes denkbare und auch ein paar undenkbare Genres zu kartographieren. Aber Vorsicht: Alles ist anklickbar, und führt ein wenig tiefer in den Sumpf aus Hörbeispielen und noch subberen Subgenres. Ich konnte mich nur daraus befreien, weil ich das unbedingt mit euch teilen wollte.
Fieser, übelst suchterzeugender geiler Shice ist das. Seid ihr bereit, ein paar Stunden zu verprokrastinieren? Hier entlang!

(via DigitalDjTipps)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.