FunkySoulBreaks Mix von Olli Lange

0

Unser LeserInnen sind der Shit! Gestern fehlte das vormittägliche Mixtape. Lazers to the rescue. Aus dem Schatz der Vorschläge können wir noch lange schöpfen, danke dafür.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Unser heutiger Pick aus der Mixkiste: Olli Langes FunkySoulBreaks Mix (Chain Letter #3). Das Tape dreht direkt zu Anfang einen besonders schönen Track aus dem Soundtrack von „Drive“ durch die Mangel: und das besonders schön!

Als es dann mit dem nächsten Track direkt noch funkier und breakier weiterging hatte ich mich schon dazu entschieden, euch den Mix auf keinen Fall vorzuenthalten. Olli, Olli, Olli, ich hoffe mal du hast zwischen Minute 53 und 57 nicht irgendwelche verfassungsfeindlichen Parolen reingemixt?

Scherz beiseite. Funk, Soul, Breaks, aber mit Schwerpunkt auf eher seltenen bzw. eher jüngeren Tracks. Hörempfehlung. Reinziehen!

Via Olli Lange aus Oldenburg. Holla!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.