Mixtape-Sammlung vom Burning Man 2015

1

Wow, wir kennen das ja schon vom Fusion Festival: Ronny sammelt nach dem Event immer alle Mitschnitte der DJs zusammen und macht daraus eine schöne Playliste. Die Kollegen von Jeden Tag ein Set griffen die Idee auf und suchten Mitschnitte vom Burning Man 2015 und präsentieren eine umfangreiche Mixtapesammlung des Events im Black Rock Dessert in Nevada.

Ich bin bei weitem noch nicht durch mit allen Sets, musikalisch interessieren mich auch nicht alle. Die meisten Sets sind dem genre Techno, Elektronik und House zuzuordnen, doch es sind auch ein paar Tape mit dabei, die eher Liebhaber anderer Genres ansprechen. Es ziemlich interessant zu hören, wie vielfältig die Selektionen der DJ vom Burning Man Festival 2015 waren. Viel Spaß damit!

Artikelbild “Burning Man 2015 Carnival Of Mirrors” von Bexx Brown-Spinelli (CC BY-ND 2.0) / via Jeden Tag ein Set


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.