(Ticketverlosung) Verstrahlte Jagdfische im Berghain

3

Zunächst ein Gebrauchshinweis: Lassen sie sämtliche bewusstseinserweiternden Substanzen für dieses Konzert zuhause, sie werden sie nicht benötigen. Los Pirañas aus Kolumbien werden am Sonntag durch die Kantine im Berghain strahlen und den Videos nach zu urteilen erwartet euch dabei akustisches und visuelles LSD.

Bei Los Pirañas teilt sich Tropical Noise ein Teilchen mit Electro Cumbia, nur um an Ort und Stelle von den drei Kolumbianern in Jazz-Manier in seine Einzelteile zerlegt zu werden. Zusammengeflickt werden eure zersägten Trommelfelle ohne Narkose und wahrscheinlich auch nicht fachgerecht. Das Klangerlebnis danach wird aber in jedem Fall genauso atemberaubend und surreal sein wie dieses Trio, das im Berghain gleichzeitig bestens und überhaupt nicht gut aufgehoben scheint.

Präsentiert wird das Ganze vom Eck Echo, also jener Crew, die lateinamerikanische und karibische Musik in Berlin manifestieren möchte. Genauergesagt alles neben, zwischen und unter Global Bass, Cumbia, Baile Funk. Mit einer eigenen Veranstaltungsreihe im Berghain klappt das ja schon mal hervorragend, aber auch an anderen Orten wie der Grießmühle und dem Klunkerkranich ist die Eck Echo-Crew unterwegs. Für Mixes und mehr bitte hier entlang.

Wenn ihr das bunte Rauschen am Sonntag in der Kantine im Berghain miterleben wollt, kommentiert einfach diesen Artikel. Eure Synapsen werden es euch danken! Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze.

LOS PIRAÑAS
Sonntag, 13.09.2015

FB Event

Kantine/Berghain
Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.